Vorher und Nachher

Hier nun ein paar vorher und nachher Fotos, die mich hauptsächlich motivieren weiter zu machen, mich aber auch immer wieder daran erinnern wie ich es nie wieder haben möchte.

Und hoffentlich sind in ein paar Monaten wieder neue Nachher Fotos dabei, die mich noch mehr motivieren!!!


     Wie man hier deutlich sieht der viiiiiiiiel zu dicke Bauch! 

 Und auch trotz verpixelten Gesicht sieht man deutlich das Doppelkinn, welches zum Glück auch schon verschwunden ist!
Auf dem unterem Bild wieder der Bauch!




Unten nun drei neuere Fotos, von li. nach re. mit immer etwas weniger Kilos auf der Waage!


                       

     
                         


Und hier noch zwei Bilder aus meinem letzen Urlaub, endlich traue ich mich im Bikini raus! =)








So das ist jetzt das aktuellste Bild von der Seite, der Bauch ist zwar noch da aber nicht mehr so schlimm. Und ich werde jetzt auch öfter in Bildern dokumentieren, denn so hat man seine Ergebnisse direkt vor Augen und nicht nur auf der Waage.

Ich hatte wirklich Probleme alte Ganzkörperbilder von mir zu finden, hab immer nur meinen Oberkörper auf den Fotos gehabt. Oder die Arme vor dem Bauch verschränkt damit er verdeckt ist. Aber das mache ich jetzt nicht mehr. Ich bin schon viel selbstbewusster geworden und hoffe das es so weitergeht!

So jetzt gehts aber flott weiter sporteln, damit bald neue Nachher Fotos da sind!

Bis bald ihr lieben!
Eure
Leha alias Jogging Queen





Januar 2013
 Frühjahr 2014 -20kg von Größe 44 auf 38-40!!!!!!
   




Diese Hose war sogar mal etwas zu eng!
Und auf dem Boden liegen Hosen, die mir endlich wieder passen!
Abnehmen ist soo schön!
Ich kann dann zu recht sagen: "Ich hab nix anzuziehen, ich muss shoppen!!" =)

Kommentare:

  1. Hallo! Die drei neueren Fotos sind toll, du siehst super aus! :) Respekt, du hast schon eine Menge geschafft und das kleine Bäuchlein bekommst du auch noch weg. :)
    Lg Peggy http://meintraum-meinetraumfigur.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Aufmunternden Kommentar.
      Ich finde auf Fotos sieht man immer am besten was man selber schon erreicht hat.

      Löschen
  2. Wow, du hast ja schon einiges geschafft auf deinem Abnehmweg! Hut ab!
    Und hallo, ich bin die Leeli :-) Hab gehört, wir sehen uns am Sonntag? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups sehe deine Kommentar erst jetzt ;)
      Der Sonntag war echt schön. Müssen wir mal wiederholen.

      Löschen
  3. Wow, tolle Leistung - hast ja total viel abgenommen. Wünsch dir viel Erfolg beim weiteren Abnehmen, die paar Kilo schaffst du auch noch ;)

    Finde deinen Blog total süß und vor allem der Header ist witzig und originell ;)

    Liebe Grüße
    großstadtbambi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder motivieren mich gleich wieder ein bisschen mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Du siehst auch viel selbstsicherer und zufriedener aus auf den unteren Bildern.

    Mir gefällt sehr Dein Lächeln auf dem zweiten Bild der Neueren ;-) Zeigt doch einfach wie wohl du dich fühlst.

    Jetzt ist seit dem Frühjahr schon einiges an Zeit vergangen und bestimmt bist du dran geblieben und bist noch fitter geworden!

    Ganz abgesehen vom Körper der einfach (für meinen Geschmack) viel ästhetischer aussieht, fühlt man sich natülich auch einfach viel besser (weil man fitter ist).

    Ganz tolles Projekt! Jetzt einfach so weitermachen ;-)
    (Ich selbst fall auch immer wieder zurück, wenn ich dann doch mal zu tiefenentspannt werde ^.^ )

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade mit der Grundreinigung begonnen, und ich kann wirklich sagen, dass ich mich viel wohler in meiner Haut fühle, energievoller, gesünder, und ich habe in einer Woche bereits knappe 2 Kilo abgenommen! Vielen Dank, Fett Weg Faktor.
    http://wie-man-gewicht-verlieren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi ihr alle, ich bin nach erst einer Woche so glücklich! Ich habe 2 Kilo abgenommen und fühle mich am Bauch ,,leichter". Ich weiß nicht, wie die Diät/Rezepte so schnell wirken können, aber ich finde es toll! Unglaublich! Ich kann es nicht erwarten zu sehen, wo ich noch lande, wenn ich meine Produkte erst einmal bekomme. Ich weiß Ihre Hilfe und Ihren Rat wirklich zu schätzen. Unbezahlbar!
    http://gfrger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin versucht, Gewicht für eine lange Zeit zu verlieren, ich Sport treiben, ich nehme Pillen, aber nicht helfen. Nachdem ich im Internet eine hervorragende Technik gefunden. Ich habe 10 Kilo verloren, und wir werden auf diesem Ergebnis nicht wohnen. Ich empfehle zu lesen. Details finden Sie hier
    http://bit.ly/grwl0303

    AntwortenLöschen