Freitag, 27. Juni 2014

Totaler Durchhänger.

Hallo ihr lieben.
Heute mal ein kleiner Jammer-Post.
Aber das muss jetzt sein.
Kennt ihr es, keine richtige Zeit für euch selber zu haben. Im Moment geht mir das so. Ich hab das Gefühl nur zu arbeiten, ich bin ständig müde und möchte nur in mein Bett/Sofa und schlafen. Und das mache ich oft auch.
Dabei bleibt natürlich viel auf der Strecke. Sport, Ernährung, die Wohnung.

Naja zumindest die Wohnung ist nach einem ganzen Tag extrem Putzen und Aufräumen wieder bewohnbar. Ich mag es gern aufgeräumt. Leider sieht mein Freund das manchmal etwas anders, er ist jetzt nicht mega unordentlich, aber er räumt die Sachen ungern sofort nach Gebrauch weg. Und wenn ich dann auch keine Lust habe hinterher zu räumen oder ihn drauf aufmerksam zu machen, wie das in den letzten Wochen der Fall war, bleibt halt vieles liegen.
Aber jetzt ist ja das zumindest wieder gut.
Tja mit dem Essen klappt seit zwei Wochen gar nix. Ich hab ständig FA, auch gerade mit süßem. Manno das hatte ich sonst nie. Traue mich schon gar nicht mehr auf die Waage zu steigen.
Zum Glück beginnt nächste Woche das Vegan Battle.
Da habe ich mich schon gut drauf vorbereitet. Freue mich auch schon und bekomme die FA dann bestimmt auch in den Griff.

Ich habe jetzt nur noch 4 Wochen bis zu meinem Urlaub und wollte da doch Bauchfrei tragen. Aber mein Bauch ist noch nicht bereit.
Ich brauche viel mehr Zeit!!

Hmpf! Und dann hab ich noch so viele Posts in Arbeit, die aber alle nicht Fertig werden.
Naja ab morgen wird bestimmt wieder alles besser... Hoffentlich...

Tut mir leid für mein gejammer, aber das musste mal sein.
Ihr sollt ja schließlich auch wissen warum es so wenig von mir zu hören gibt.
Zeit, die fehlt einfach!

Bis bald
eure Tani!
:)

Kommentare:

  1. Genau den durchhänget hatte ich vor 2 Wochen auch. Kopf hoch und weiter geht's. Ab dem battel wird alles besser und Bauchfrei im Urlaub schaffst du vielleicht auch noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Jammern muss wirklcih hin und wieder sein und das war ja gar nichts.
    Hast du das 'Vegan Battle' schon erklärt? Wenn ja, es ist an mir vorbei gegangen, worum get es da? Und wer macht mit und wie lange?
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne hatte ich noch nicht erklärt aber im neuen Post stehts drinn. :)

      Löschen
  3. Jeder darf mal jammern ;-)
    und stell dir mal vor, wieviele Mädels es sich weniger als du leisten können aber trotzdem ohne sich Gedanken zu machen bauchfrei rumlaufen! Also schei* drauf und machs einfach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist sehr nett von dir.
      Ich hoffe das Wetter macht dann im Urlaub auch mein Vorhaben mit! ;)

      Löschen
  4. Ich unterstreich deinen Post.
    Wenn ich viel auf Achse bin, habe ich abends das Gefühl, keine Zeit für mich gehabt zu haben, nur bleibe ich dann ewig wach, weil ich das für mich brauche, was aber extrem schlecht für meinen Schlaf ist.
    Von liegen gebliebenen Arbeiten fang ich erst gar nicht an.
    Ernährung ist auch mies und Sport viel weniger als ich gern würde.

    Das Battle wirds schon richten...hoffentlich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. FAs sind doof :( Ab dem 1. wird alles besser, dann sind wir auf jeden Fall für dich da. :*

    AntwortenLöschen