Sonntag, 2. März 2014

01.03.2014

Hi ihr Lieben!

Heute noch das Bild zu Lexas Projekt an dem wir zu jedem 01. eines Monats ein Bild von denselben Gegenstand veröffentlichen. Um zu sehen wie er sich verändert.
Bei mir ist es wie immer mein Schreibtisch.

Er ist im Moment soooo unordentlich. Das stört mich total, eigentlich bin ich bei ihm immer sehr ordentlich und aufgeräumt, sonst kann ich mich einfach nicht konzentrieren.
Aber in den letzen Tagen habe ich immer einfach alles auf einen Haufen geworfen. Da werde ich mich aber morgen nach der Arbeit gleich mal dransetzen und aufräumen! ;)

Naja ich möchte jetzt auch nicht mehr allzu viel dazu sagen...

Seht selbst:


1 Kommentar:

  1. Ui, und ich denke die ganze Zeit ich müsste meinen Schreibtisch mal aufräumen :D
    Ein schön ehrliches Bild. Viel Spaß beim Schätze entdecken, wenn du ihn aufräumst ;)

    AntwortenLöschen