Donnerstag, 20. Februar 2014

Lizenz zum Eis essen!

Hi ihr Lieben!

Mich hat es schon wieder erwischt. Erkältung mit starker Halsentzündung.
Ich war beim Arzt und der hat zu mir gesagt ich solle ruhig mal ein, zwei Eis essen. Ich dann:  Hä? Ich dachte man soll heißen Tee trinken?!?  Der Arzt fragte mich dann was ich bei einer Entzündung im z.B. Fuß machen würde.
Tja natürlich kühlen was denn sonst? Also schön Eis essen damit die Entzündung zurück geht damit die  Halsschmerzen bald weniger werden. Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und hab mir gleich ein Schüsselchen Vanilleeis gegönnt. Und mein Freund bringt heute Abend noch Wassereis mit, das ist natürlich noch besser da dies nicht so auf die Figur geht. ;)
So jetzt trotzdem noch einen Erkältungstee machen, aber abkühlen lassen... :)

Bis dann
Eure Leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen