Freitag, 1. November 2013

Jetzt geht´s in Urlaub!!!!

So meine Lieben!!!

Gleich geht es los nach Hannover zum Flughafen. Wir (ich und mein Freund) fliegen nach Gran Canaria. Genauer gesagt nach Maspalomas. Das wird so geil!!!

Der Sonne entgegen in den Urlaub!!!

Ich konnte leider letze Woche nicht viel posten, da ich etwas erkältet war und auch viel um die Ohren hatte... Urlaub planen, Koffer packen, Kisten packen für den Umzug im Januar, Shoppen mit meiner Schwester, Familienfeier und und und.

Aber ich verspreche das ich nach meinem Urlaub wieder viel mehr schreiben werde!

Hoffentlich schaffe ich es mein Gewicht zu halten, bei den ganzen Versuchungen im Urlaub.
Ein bisschen angst habe ich ja schon, wenn ich mich nicht jeden Tag wiegen kann. So kann ich es immer schön regulieren. Wenn ich einen Tag mal etwas gesündigt habe, dann kann ich am nächsten Tag aufpassen.
Hmmm... Na es wird schon gut gehen.

So ich muss jetzt los.

Eine schöne Zeit euch allen und bis nächste Woche Sonntag!

Eure
Jogging Queen





1 Kommentar: